Fernwald Musikanten Donnerstag 19:30 - 22.00 Uhr / 14tägig TSG Halle M. Nau-Malin

AS

Fernwald Musikanten

Den eher volkstümlichen Klängen haben sich die Fernwald Musikanten unter der musikalischen Leitung von Heinz-Herbert Walb verschrieben.
Seit mehr als 35 Jahren spielen die gut zwanzig Fernwald Musikanten auf. Der musikalische Schwerpunkt der böhmischen Blaskapelle liegt auf Klängen wie die vom Altmeister Ernst Mosch aber auch jüngeren Blasmusik-Komponisten. Polkas, Märsche, Walzer oder auch Schlager aus der volkstümlichen Hitparade gehören zu ihrem Repertoire.
Ergänzt wird die Musik durch das Gesangduo Dagmar und Heinz-Herbert.
Die schmucke Kleidung mit Trachtenjanker und bestricktem Hemden weist auch schon auf die Musikrichtung der Gruppe hin. Gern gesehen ist die Blasmusikkapelle bei Kurkonzerten im gesamten mittelhessischen Raum, dem Musikalischen Sommer auf dem Schiffenberg und Vereins-Frühschoppen sowie Familien-Feierlichkeiten.

weitere Infos zu den Fernwald Musikanten oder   (Musikabteilung)

Kontakt Fernwald Musikanten:

Joachim Döring - Tel. 06404/668420