Gruppe Tag Zeit Ort Übungsleiter/in

Erwachsene Freitag 20.30 - 22.00 Uhr Fernwaldhalle Andreas Habermehl

AS

Seit nunmehr 30 Jahren britschen, baggern und blocken die Volleyballer der TSG Steinbach

Gegründet 1979 von Studenten und Interessierten Freizeitspielern, spielte die Männermannschaft lange Zeit in den Kreis- und Bezirksligen von Mittelhessen.
Ein ständiges Auf und Ab an Teilnehmern führte teilweise sogar zu einer Jugendgruppe, die sich aber leider inzwischen aufgelöst hat. Der aktuelle Status der Mannschaft ist „nur noch“ eine Freizeitmannschaft, die allerdings beharrlich die Trainingszeiten mit viel Spielfreude nutzt.

Gerne können Interessierte uns besuchen und ein Schnuppertraining mitmachen. Zusätzlich zu den Trainingsterminen gibt es weitere Aktivitäten, wie zum Beispiel die traditionellen Weihnachts- und 1.Mai-Feiern, sowie seit 12 Jahren eine gemeinsame Urlaubsreise und unzählige weitere Aktivitäten.

Kontakt Volleyball :Andreas Habermehl, Abteilungsleiter
Tel. 0160 90706781 oder 06404 63932