Gruppe Tag Zeit Ort Übungsleiter/in
Registerproben nach Absprache
Gesamt-Orchesterprobe Montag 20.00 - 22.00 Uhr TSG Halle Alexander Fischer

AS

Sie benötigen Musik für Ihre Veranstaltung ?

Einer der erfolgreichsten Musikvereine Mittelhessens mit großem Blasorchester, Egerländer Besetzung, Big Band, Jugendorchester und Kammermusikensembles stellt sich Ihnen vor!

Ob zünftiger Frühschoppen, festlicher Jubiläumsabend, Tanzabend, Festumzug, Neujahrsempfang oder Großer Zapfenstreich - wir haben die richtige Musik und die richtige Gruppe für ihre Veranstaltung!
Nicht zuletzt weit mehr als 600 Auftritte in der Geschichte der Musikabteilung sind ein Beleg für die Qualität unserer Musik - gerne würden wir dies auch bei Ihrer Veranstaltung unter Beweis stellen und Sie z.B. durch ein komplettes Jubiläumsjahr begleiten.

weitere Infos: Blasorchester der TSG Steinbach oder hier

Hast Du Lust in unserem Orchester aktiv mitzuspielen ? Wir sind ein Oberstufenorchester mit ca. 35 - 40 Aktiven. Neue Musiker/innen sind jederzeit willkommen.

Die musikalischen Höhepunkte im Jahresprogramm des Blasorchesters liegen in der Gestaltung von Neujahrs- und Weihnachtskonzerten, sowie Auftritten bei unterschiedlichsten Veranstaltungen. Die Palette dieser Auftritte umfasst die musikalische Umrahmung eines zünftigen Frühschoppens, ebenso wie die Gestaltung feierlicher Konzerte.

Kontakt Blasorchester und Musikabteilung:
Carsten Schäfer - Tel. 06404/64217
Dieter Hahn - Tel. 06408/65228